Der Aufmerksame Beobachter der Bilder hat es längst gemerkt. Ich bin inzwischen in Kolumbien.

Aber noch kurz zu Mexiko. Bei den Bildern sind ja auch noch die ersten 19 aus Mexiko. Am 2. Januar fuhren wir von Valle de Bravo erst für ein paar Tage nach Fortin de la Flores und anschließend nach Oaxaca. Tolle Fluggebiete und speziell Oaxaca hat vielen aus der Fluggruppe gefallen. Zum Glück ist nichts passiert und so fasse ich mich wieder sehr kurz 🙂

Am 10. Januar ging es dann von Mexico City über Bogota nach Bucaramanga, Kolumbien. Die Entscheidung nach Kolumbien zu fliegen, viel eigentlich erst in Mexiko, nachdem Jochen und ich viel Gutes über Fluggebiete, Land und Leute gehört hatten. Und genau so ist es. Das was wir bisher vom Land gesehen haben ist einfach wunderschön. Unsicher fühlten wir uns nie und selbst in Medellin kann man nachts zu Fuß unterwegs sein. Aber auch hier gilt wie in Deutschland auch, dass man einige Ecken meiden sollte! Kurz, viele Warnungen mancher Leute sind zum Glück Vorurteile! Die, die ein schlechtes Gefühl hatten, waren nie da.

Die Leute sind freundlich und hilfsbereit. Landschaften sind fantastisch und zum Glück gilt das gleiche wie für Mexiko. Es ist nichts passiert und somit nicht viel zu berichten. Von Bucaramanga ging es weiter nach Medellin und nun sind wir in Roldanillo, sechs Busstunden südlich von Medellin.

Ich werde es diesmal auch so machen: Ihr fragt mich hier im Blog was über Kolumbien und ich schreibe euch, was ihr wissen wollt  🙂

Viele Grüße aus Roldanillo/Kolumbien,
Euer Jens Cullmann

5 thoughts on “Mexiko / Kolumbien, Jan. 2011

  1. Wolfgang Glück

    Hola Jens,
    schau in Roldanillo das Museum von Omar Rayo an. Er ist zwar mittlerweile gestorben, doch seine Werke sind noch da…
    Viele Grüße aus Pereira und noch viel Spaß in Kolumbien!
    Wolfgang

  2. Juan Parra

    Hey Jens! Welcome to Roldanillo, Thanks for show us the pics at the park. Awesome work, hope you get good shots here.
    See you!

    Juan.

  3. sofia

    hallo jens!
    I like very much your pics,but besides of Roldanillo, La union also is an pretty town. And I am charmed with your curiosity.
    I hope that you are fine!
    sofia.

  4. Claus

    Hallo Jens,
    alter Hase!
    Deine Bilder sind wieder mal einzigartig!
    Denkst Du auch an uns?
    Wann bist Du mal wieder in unseren Breitengraden?
    Melde Dich bitte mal bei uns.
    Viele Grüße aus der alten Heimat
    Claus

  5. Bernhard

    hallo Jens,
    Schöne Grüße aus Bamberg, denn bei uns ist das Wetter fast so schön wie bei Dir;-)(ehrlich, zur Zeit schon tagelang Sonne bei 10 Grad +!) Immer wieder super bei dir reinzuschauen! Kann mich nur meinem Vorredner Claus anschließen, wünsch dir alles Gute und viele, viele happy landings!

Comments are closed.