Ein Freund sagte mir neulich: Wenigstens in Valle de Bravo ändert sich nichts!

Nachdem ich darüber nachgedacht habe, muss ich sagen, er hat recht. Zum Glück ändert sich in Valle de Bravo, Mexiko nicht viel. Wie in den letzten Jahren waren es wieder fantastische Bedingungen zum Fliegen. Obwohl ich einige Nachmittage nicht geflogen bin, trotz Ausflügen zu den Monarch-Faltern und Pyramiden, kam ich locker auf 60 Flugstunden.

Der Rest zum Glück wie immer: freundliche Menschen, gutes Essen, Leben auf den Straßen, nette Bekanntschaften, viele viele tolle Flüge!

Viele Grüße,
Euer Jens Cullmann

2 thoughts on “Mexiko, Dezember 2013

  1. mehdi

    hi
    happy new year
    I hope you and your family have very good and happy times in this year my good friend.
    we are waiting for you to come back to iran and meet you here.
    say hello to your family
    your friend MEHDI,from iran

  2. gisela

    Die Bilder von Land,Leuten, Märkten, Essen, Tieren finde ich sehr gut. Das gibt einen guten Einblick in das Land, die Gegend. Interessant!
    Weiterhin gute Reisen
    Gisela

Leave a Reply