Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei… nach diesem Motto will ich den letzten Blog auch kurz fassen.

Der Grund ist einfach. In den letzten Jahren hat sich mein Reisen doch grundlegend geändert. Früher war der Weg das Ziel. Heute habe ich klare Ziele. Das Fotografieren hat sich mehr und mehr in den Mittelpunkt geschoben. Reisen muss ich zum Fotografieren trotzdem. Aber der Hauptgrund meiner Reisen sind jetzt eben gute Bilder.

Daher wird hoffentlich Anfang nächsten Jahres dieser Blog durch meine neue Homepage abgelöst, die den Fokus mehr auf meine Bilder und die Vermarktung meiner Bilder bringt.

Ein Blog wird es auch weiterhin geben, integriert in diesen neuen Internetauftritt.

Hier findet Ihr die Bilder die fast ausschliesslich in Mana Pools Nationalpark, Zimbabwe entstanden sind.

Auf der Rückfahrt nach Südafrika habe ich mich mal an einem Time Laps Video in den Makgadikgadi Salzpfannen probiert.

Hier das Ergebnis:

Viel Spaß mit den Bildern und dem kleinen Video.

Euer Jens Cullmann

Leave a Reply