Kaum ist man da, ist der Sommer schon wieder fast vorbei!

Wie fast immer verging die Zeit hier in Europa wie im Flug! Neben Gleitschirmflügen mit mexikanischen Freunden in Österreich, Italien und Slowenien war der Rest der letzten vier Monate auch sehr kurzweilig! Angeln mit der Familie, Wandern in Garmisch, Freunde in der Schweiz besuchen, Pendeln zwischen Berlin und Franken und zack, ist man wieder in den Reisevorbereitungen für die nächste Tour im südlichen Afrika!

Hier seht ihr hier ein paar Impressionen und Highlights der letzten Wochen.

Bald wieder neues aus dem südlichen Afrika,
Euer Jens Cullmann

PS: Bei den Entenfotos wollte ich eigentlich einen Eisvogel fotografieren, den wir Tags zuvor haben fliegen sehen. Aber mit der Kamera im Anschlag, hat er sich nach mehrstündigen Warten nicht gezeigt… so mussten die Enten herhalten 😉

3 thoughts on “Europe, Juli 2012

  1. Bettina

    Hallo Jens,
    die Enten sind aber wirklich süß. die hast Du gut getroffen.
    Viel Spaß Euch Beiden in Afrika.
    Gute Reise
    Bettina

  2. Margit & Theo

    Hi Jens und Magda,
    Wünschen Euch eine schöne Reise, ihr braucht den Busch nicht nach uns abzusuchen, da mein
    Arm uns leider zu Hause haelt, que lastima!

Comments are closed.