Der Sommer, der keiner war! Aber darüber will ich eigentlich garnicht schreiben!

Der regelmäßige Blog-Leser wird es gemerkt haben, es gab längere Zeit keinen Blog-Eintrag von mir! Tja, das kann passieren, wenn man abends nach dem Essen im Messum-Krater in seinen Computer ein Glas Wein schüttet!  🙁

Glücklicherweise habe ich keine Daten verloren. Aber der Computer hat den Alkohol doch nicht so gut vertragen und machte noch lange zicken und verweigerte die Funktionen wichtiger Tasten auf der Tastatur! So konnte ich lange meine Bilder nicht bearbeiten/verkleinern und dass ist eigentlich mehr oder weniger der Hauptgrund der langen Verzögerung!

Jetzt frage ich mich natürlich, macht es noch Sinn, von Namibia zu schreiben, was für mich schon wieder eine gefühlte halbe Ewigkeit (April 2011) her ist! Im großen und ganzen sind die Bilder selbsterklärend. Sollte wirklich noch Informationsbedarf bestehen, schreibt bitte in diesen Blog und ich verspreche, dass die Antwort nicht so lange auf sich warten lässt!

Viele Grüße aus Franken,
Euer Jens Cullmann

8 thoughts on “Namibia / Summer Germany, Aug. 2011

  1. Bettina

    ….na endlich geht es weiter.

    Die Bilder sind sehr beeindruckend.

    Grüsse von Bettina

  2. Wolfgang

    Hallo Jens,
    tolle Bilder. Damit könnte man ein schönes Buch machen.
    Weiter gute Reise.
    Wolfgang

  3. mehdi

    hi boy
    how are u?
    excuse me for long absense
    i was in intern period of medicine and didnot have no time
    yesterday my university education was finished and today I am Dr!!!!!
    say hello to your family and your GF
    take care my good freind

  4. Stefanie

    Hallo Jens,

    Tolle Bilder! Du könntest ja glatt Fotomodell für einen Survival-Katalog werden! Ich hoffe, es geht Dir gut.
    Wir haben uns wieder wunderbar bei „Bauer Arold“ erholt. Vieleicht sehen wur uns nächstes Mal/Jahr…

    LG aus Gö,

    Stefanie

  5. Gisela

    Hallo Jens,

    endlich geht die Reise weiter. Ich wünsche Dir eine gute Fahrt, ein funktionierendes Auto und für uns wieder so schöne Bilder. Bin auch ganz begeistert.
    Liebe Grüsse
    Gisela

  6. Claus

    Hallo jens,
    wie ich sehe geht es Dir bis auf deinen Laptop ganz gut.
    Schade, dass wir es wieder nicht geschafft hatten uns zu treffen. Wird sicher beim nächsten Mal klappen.
    Lass es Dir gut gehen.
    LG
    Claus

  7. Jens

    Hallo liebe Blogger,

    eigentlich wollte ich heute meine neuen Bilder hochladen, doch leider funktioniert das momentan nicht 🙁 Ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden da ich in den nächsten Tagen auch keine Internetverbindung bekommen werde!

    Viele Grüße aus Lusaka,
    Jens

Comments are closed.