Nur eine kurze Info, fuer alle die es wissen wollen. Da ich ja dieses Jahr „double twenty“ feiern darf, komme ich am 16. Mai heim. Wann es zurueck nach Afrika geht, lasse ich mir bewusst offen. Erst mal will ich mit euch den tollen Sommer in Deutschland geniessen, grillen, fliegen, radeln usw.!  (natuerlich bin ich auch beim beruehmten Dagenbach-Cup dabei und werde nach den Titel greifen 😉  also Jungs, warm anziehen …)

Wir sind inzwischen im Norden Kenias. Ein ausfuehrlicher Bericht ueber die abenteuerliche Einreise mit Bilder folgt fruehestens am kommenden Wochenende!

Viele Gruesse,
Euer Jens Cullmann

10 thoughts on “Komme ich zurück, April 2009

  1. Stefan

    Hmmm… bin bis 31. Mai in London und mein Ticket nach Tokyo ist auf den 3. Juni datiert. Wird knapp wenn man sich noch treffen will!
    Schaun wir mal 😉

  2. Stefanie

    Hi Jens,

    da kommst Du ja doch noch zum Fliegen dieses Jahr – ich hab schon einen gewaltigen Vorsprung 🙂

    Schöne Grüsse
    Steffi

  3. Helmers

    hey Jens das find ich ja supi. habe am 15. Mai Geburtstag und mach am Sa. 16 Mai ne kleine feine Feier auf der Du natürlich gerne eingeladen bist.
    Hoffe du kommst

    cu
    Helmers

  4. Phil

    Servus Jens.
    Ostern war fliegerisch einfach der HAMMER für mich gleich 2 mal die 100km aus Böhming geknackt (132 & 111km). Den CUP gönn ich DIR! (Darf ja ned mitmachen) *g* -aber den POT hol ich… (Dtl. Pokal ich komme!!!).
    Gruß Hesselbergflieger PHIL

  5. Jack de Klerk

    Hi Jens. Im with Abdelsalam and we really enjoy the photos you take. All the best for your travels. I dont understand much of the writing you do but the photos do all the talking. Hope to see you again.

    Jack
    (you stayed with me in Khartoum)

  6. Charly

    Hallo Jens,

    ja es hat geklappt!

    vielen Dank für deine Karte aus dem Sudan/Äthiopien
    wie man(n) sieht geht die auch von Addis Abiba weg.
    wahrscheinlich wegen der tollen Marke

    schön das du vorbei schaust
    also bis bald

    schöne Grüße

    Charly

  7. Hartmut

    Hallo Jens,
    freut uns, dass Du am Dagenbachcup teilnimmst, wir legen dann mal ein Extratraining ein 😉
    Bis bald,
    Gruß
    Hartmut
    p.s.: Phil, das mit der Teilnahme geht ganz einfach …siehe http://www.Frankenthermik.de

  8. Mathias

    NA das hört sich doch prima an, dann bist du für unsere golf & bike challenge ja bestens gerüstet!!! einladung bring ich dir dank mangelnder postalischen adresse am 23. mit…=)))

  9. nele und erik

    hallo,
    toll das du heim kommt für dem sommer, dann kannst du entlich mahl nach belgien kommen!!!
    monntag wisse ich ob ich in deutschland arbeiten kann, in Hamm bei Dortmund.
    So, viel spass noch die letzte Tage und ein gute dobble twenty feier!!!
    liebe Gruesse,
    nele und erik

  10. mehdi

    hi
    how are u jense?
    What do u do in this summer?
    my familly sayes hello to u
    what do your familly too?
    say hello to them
    be care
    bye

Comments are closed.