Es ist so weit, die Reisevorbereitungen laufen wieder auf Hochtouren, der Sommer hier verabschiedet sich langsam, die ersten windigen und kalten Boten des Herbst sind schon unterwegs! Das Wetter hat sich merklich geändert. Vielleicht habt ihr Glück und bekommt noch einen „goldenen“ Herbst! Ich bin in den nächsten Tagen wieder in Südafrika, mache das Auto flott und weiter geht es 🙂

Es ist viel passiert und das Geschehene zeigt mir wieder mal mehr als deutlich, nichts ist für die Ewigkeit! … Freundschaften, Beziehungen, das Leben … aber es soll kein trauriger Blog werden, rückblickend hatte ich den Sommer viele schöne Momente und tolle Wochen! Da dies aber ein Reiseblog ist, bekommt ihr längere Geschichten erst wieder von unterwegs!

Beste Grüße,
Euer Jens Cullmann

4 thoughts on “Deutschland, Jun. – Aug. 2010

  1. Romana

    Hi Jens, hat mich gefreut, dich so unverhofft anzutreffen. Tolle Bilder von Greifenburg! Ich wünsche dir alles Gute weiterhin, im fernen Afrika und take care!
    Versuche noch immer Silvio für die Mex Ferien zu überreden aber ich habe wenig Hoffnung ;-).
    Grüessle
    Romana

  2. Bettina

    Hallo Jens,

    Dein Eintrag klingt ja sehr nachdenklich. Hoffentlich geht es Dir gut?
    Aber die Bilder sind wieder sehr schön und machen Freude auf mehr.
    Gute Weiterreise und paß gut auf Dich auf.
    Bettina

  3. Ulli

    Hi Jens,
    Mensch ich hab gesehen, dass Du im Sommer in Bamberg warst. Wir waren am 25.06. dort… leider haben wir uns nicht getroffen :). Machs gut und pass auf Dich auf.
    Gruss Ulli

  4. mehdi

    Hi
    how are u my good freind?
    I had many problems in this dayes because of that I could not send msg for u.
    say hello to your family and your GF.
    We are waiting for u in iran,we will be glad to see u here.
    take care my freind
    bye

Comments are closed.